Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Kath. Jugendreferat und BDKJ Dekanatsstelle Ostalb
» HomeAktuellesVeranstaltungen

Samstag, 14.10.2017

"Die Jagd nach Mr. X" in Schwäbisch Gmünd

Wir laden euch recht herzlich ein als Fahndungsgruppe mitzumachen und dem Mr.X-Team auf die Spur zu kommen. Dieses spannende Stadtspiel in Schwäbisch Gmünd ist dabei an das Brettspiel "Scotland Yard" angelehnt. Gejagt wird das Mr. X-Team, welches sich zu Fuß kreuz und quer durch die Innenstadt von Schwäbisch Gmünd bewegt.

Los geht's am Samstag, 14. Oktober, um 9:30 Uhr in Schwäbisch Gmünd. Den genauen Ort werden wir noch bekanntgeben.

Nach Spielschluss um 15 Uhr gibt es wieder ein großes Treffen aller Gruppen mit einem abschließenden Jugendgottesdienst und der Siegerehrung der besten Ermittler.

Ein Mittagessen wird es selbstverständlich auch geben.

Teilnehmern können Gruppen bis max. 6 Personen. Eine/r aus der Gruppe (der/die Mini-OberkommissarIn) muss aber mindestens 16 Jahre alt sein!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 5,-- € pro Person.

Anmeldeschluss ist am 1. Oktober 2017.

Die Ausschreibung ging auch schon per Mail an alle OberministrantInnen im Dekanatsbezirk Schwäbisch Gmünd.

Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung, die ihr hier runterladen könnt.


Kursnummer: 1
Ort: Schwäbisch Gmünd


Downloads: